Video abspielen

Treffen der Generationen

Bericht über den 75. Geburtstag der Ju52 / D-AQUI der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung.

Am 6. April 2011 wird die D-AQUI 75 Jahre alt. Und fliegt noch heute, im original-getreuen Aussehen. Die Pflege bekommt sie von der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung, welche am 6. April 1986 gegründet wurde. Sie bildete in der Geschichte der Lufthansa einen Meilenstein. Wie heute die A380, das gegenwärtig größte Passagierflugzeug der Welt. Happy Birthday to Ju...

Bericht über die Geburtstagsfeier mit historischer Rückblende. Erstellt in enger Zusammenarbeit mit der Lufthansa Technik AG in Hamburg im Auftrag der DLBS. Dieser kurze Bericht wurde auf DVD gepresst und den Gästen der Geburtstagsfeier später übergeben.
Im Anschluss wurde das Werk im Internet veröffentlicht. Einzigartige Cineflex-Aufnahmen der zwei Flugzeuge, welche bereits von namenhaften TV-Anstalten wie National Geographics eingesetzt wurden.

Sci-fi 2 Reviews 2018 PG-13

Release Date

Mai 2011

Duration

9:08 Min.